USD organisiert Müllsammelaktion im März 2019

Müllsammeln – eine saubere Sache Das am Samstag den 23.3.2019 von der USD organisierte Müllsammeln war eine tolle Sache. Über 20 freiwillige Teilnehmer (insbesondere den Kindern) sagen wir herzlichen Dank. Viele Säcke Müll konnten von den 5 Gruppen, die sich das...

Wir räumen auf – die USD organisiert den Frühjahrsputz

Am Samstag den 23. März lädt die USD ein, gemeinsam in Dingden aufzuräumen. Um 10:00 treffen wir uns am Freibad und gehen in kleinen Gruppen die Fuss- und Radwege entlang und nehmen den dort liegenden Unrat mit. Um 12:00 sollten alle wieder zurück am Freibad sein und...

Lions Adventskalender 2018 sind verlost

Wir haben die Verlosung der 20 Lions Adventskalender vorgenommen und möchten uns bei ca. 70 Teilnehmern herzlichst bedanken. Für die Anregungen, ob Tempo30 Zone, Bordsteinabsenkungen, Verkehrsberuhigung, Straßenerneuerungen, Betuwe, Nahverkehr, Fahrradwege, werden wir...