Wir räumen auf – die USD organisiert den Frühjahrsputz

Am Samstag den 23. März lädt die USD ein, gemeinsam in Dingden aufzuräumen. Um 10:00 treffen wir uns am Freibad und gehen in kleinen Gruppen die Fuss- und Radwege entlang und nehmen den dort liegenden Unrat mit. Um 12:00 sollten alle wieder zurück am Freibad sein und einen kleinen Imbiss zu sich nehmen können.
Es wäre schön, wenn sich noch Freiwillige melden würden. Es soll nicht auf die USD beschränkt sein – und ein Beitritt wird auch nicht (sofort 😉) erwartet. Also mitmachen, wenn die Natur Dich interessiert und ein sauberes Dorf Dich erfreut. Handschuhe mitbringen wäre vorteilhaft. Wenn eine Handkarre verfügbar ist, gerne mitbringen.
Jung und Alt kann mitmachen

Autor: Dieter Stiller | Datum: 20. März 2019 | Themen:
Unabhängig
Unabhängig
Sozial
Sozial
Demokratisch
Demokratisch