Ende November hat die USD die Verlosung der Kalender vorgenommen und vor dem 1.Dezember konnten die 30 Kalender den Gewinnern zugestellt werden. Wir freuen uns mit allen Gewinnern und hoffen, daß Ihr bei der Verlosung des Lions Club nochmal ein bisschen Glück habt. Die, die keinen Kalender bekommen haben, war das Losglück leider nicht hold, aber das Mitmachen hat sich gelohnt, denn es war für eine gute Aktion.
Über die Resonanz von über 130 Zuschriften haben wir uns sehr gefreut und auch die vielen Beiträge und guten Anregungen werden wir wieder aufnehmen und weiter verfolgen. Leider ist es hier so wie so oft „nicht alle Wünsche werden wahr“ oder sind nicht so schnell umsetzbar 😉
Wir möchten uns nochmals herzlich bei ALLEN Teilnehmern bedanken und freuen uns auf die nächste Aktion.
Allen eine gute und gesunde Adventszeit wünscht Ihnen Ihre USD