Gewinner beim Frühlingsfest 2014 in Dingden

Flyer_postkarte_Frhl_fest14Dgd_RS

Beim Frühlingsfest in Dingden hatte die USD 3 Fragen gestellt. Einige hundert Mitspieler versuchten einen der 5 Warengutscheine der Dingdener Werbegemeinschaft zu gewinnen.
Die Gewinne sind an die 5 Gewinner inzwischen übergeben. Herzlichen Dank sagt die USD allen Mitspielern und wünscht den Teilnehmern, die dieses Mal keinen Preis gewinnen konnten, viel Glück beim nächsten Versuch.
Die richtigen Antworten waren:
a) die USD hatte 2014 insgesamt 1008 Blumen verteilt
b) das Blümchen ist natürlich das Usambaraveilchen
c) auf dem umseitigen Bild waren insgesamt 11 APE’n versteckt.

Es gab eine Vielzahl von richtigen Antworten (wobei die Anzahl der Blumen nur annähernd erraten werden mußte).

Autor: Dieter Stiller | Datum: 9. Mai 2014
Unabhängig
Unabhängig
Sozial
Sozial
Demokratisch
Demokratisch