Bürgermeisterkandidat Bernd Romanski

IMG_1713

Beim Frühlingsfest war auch der von der USD unterstützte Bürgermeisterkandidat Bernd Romanski am USD Stand anzutreffen. Die APE wurde bereits in der letzten Woche mit dem Konterfei von Bernd Romanski beklebt.
Bernd Romanski half kräftig mit die obligatorischen Usambara-Veilchen an die Besucher zu verteilen und natürlich entwickelten sich auch erste Gespräche.
Die USD hat sich bereits vorher für Bernd Romanski als Bürgermeisterkandidaten festgelegt. Seine langjährige Erfahrung in der freien Wirtschaft, seine Führungserfahrung und seine Durchsetzungsfähigkeit gaben dafür den Ausschlag. Ebenso überzeugten uns die geplanten Vorgehensweisen, wie Themen angegangen werden sollen.

Wir hoffen mit IHM gemeinsam die nächsten Jahre entscheidend positiv beeinflussen zu können.

Schenken auch Sie IHM das Vertrauen.

Autor: Dieter Stiller | Datum: 4. Mai 2015
Unabhängig
Unabhängig
Sozial
Sozial
Demokratisch
Demokratisch